FDP Kreisvorstand gewählt

Horst Schultze – alter und neuer Vorstandsvorsitzender der FDP Darmstadt-Dieburg

Die Mitglieder des FDP Kreisverbandes Darmstadt-Dieburg haben am 21.08.2020 ihren Vorstand gewählt. Durch die Sitzung führte uns MdB Till Mansmann, der nicht für einem professionellen und reibungslosen Ablauf sorgte, sondern den Anwesenden ebenso Rede und Antwort zu den aktuellen politischen Themen stand.

Die FDP Pfungstadt gratuliert Horst Schultze (FDP Ober-Ramstadt) herzlich zur erneuten Bestätigung im Amt als Vorstandsvorsitzender des FDP Kreisverbands Darmstadt-Dieburg.

Als Stellvertreter des Vorsitzenden wurden Prof. Dr. Ingo Jeromin (FDP Ober-Ramstadt), Mathias Zeuner (FDP Pfungstadt) und Aria Zahedi (FDP Eppertshausen) gewählt. Schatzmeister des Kreisverbands bleibt Jürgen Lilge (FDP Pfungstadt).

Wir gratulieren ebenfalls den gewählten Beisitzern und Landesdelegierten sowie den Rechnungsprüfern, unter denen sich weitere Pfungstädter befinden: Andreas Schulte als Beisitzer und Marc Schneider als stellvertretender Rechnungsprüfer des Kreisvorstands.

Die FDP Darmstadt-Dieburg präsentiert so ein starkes Team mit ebenso starken Ortsverbänden, gut aufgestellt für die Kommunalwahlen 2021!

FDP-P, 21.08.2020