Hessentag – Wir!

 

WER, WENN NICHT WIR?“ – Pfungstadt überreicht Bewerbung zur Ausrichtung des Hessentags 2023

…. Nun wurde die Bewerbung …. in Wiesbaden offiziell an den Chef der Hessischen Staatskanzlei, Staatsminister Axel Wintermeyer, überreicht.

Hierzu sind Bürgermeister Patrick Koch, Stadtverordnetenvorsteher Oliver Hegemann und die Erste Stadträtin Birgit Scheibe-Edelmann gemeinsam mit den beiden städtischen Hessentagsbeauftragten Friedhelm Büchsel und Reiner Maurer sowie zahlreichen Vertreterinnen und Vertretern der Stadtgesellschaft in die Staatskanzlei nach Wiesbaden gefahren.

Die FDP Pfungstadt wurde bei der Übergabe der Bewerbung von Jürgen Lilge vertreten.

Weiterhin ist die FDP Pfungstadt eine der engagiertesten Gruppen bei der Ausarbeitung von Zukunftsprojekten, die im Rahmen des Hessentags 2023 unsere Stadt voranbringen werden.

MZ, 18. November 2019