Landtagswahl 2018: FDP wählen!

Am 28. Oktober 2018 finden die Wahlen zum hessischen Landtag statt. Die FDP Pfungstadt unterstützt die Kandidaten der FDP Hessen mit  Rene Rock an der Spitze. Natürlich rufen wir alle Pfungstädter auf, die FDP bei der Landtagswahl ebenfalls zu unterstützen. Die derzeitige hessische Landesregierung ruht sich auf den Lorbeeren der Vergangenheit aus. Ein Regierungswechsel mit einer starken FDP in Hessen ist notwendig, um das Land in die Zukunft zu führen. Unterstützen Sie die Hessen Agenda der FDP:

„Der erste Blick: Hessen ist eine der attraktivsten Regionen Europas: landschaftlich, kulturell und ökonomisch. Wir haben eine vielfältige Hochschullandschaft, innovative Unternehmen und fleißige Menschen. Gemeinsam haben wir viel erreicht. Doch der Schein trügt. Hessen zehrt von den Erfolgen der Vergangenheit. Das Wachstum des Landes lag im Mittel der letzten fünf Jahre hinter dem Bundesschnitt. In den einschlägigen Bildungsrankings befindet sich Hessen ebenfalls eher auf hinteren Rängen. Bei der Digitalisierung haben uns das Baltikum, Rumänien und Bulgarien längst überholt. Die Straßen Hessens sind marode, Zuschüsse aus Berlin wurden nicht abgerufen!  Die Steuerquote ist unter Schwarz-Grün im Vergleich zu anderen Flächenländern gestiegen. Das Geld fließt aber nicht in Investitionen. Im Gegenteil: Pro Kopf sind die öffentlichen Investitionen zurückgegangen. Hessen liegt in der Mitte Europas. Aber Mittelmäßigkeit kann nicht unser Anspruch sein“

Daher : Am 28.10.2018 FDP wählen!

MZ 14.09.2018