Sturm im Wasserglas

Pressemeldung der FDP Pfungstadt zum Theater um unabhängige Flugobjekte

Unabhängiges Flugobjekt, Schema. Foto: Pixabay, Pfungstädter Woche

Bürgermeister Koch ist der Lieblingsgegner der Pfungstädter UBP. Nun wehrt sich der Verwaltungschef „im Namen des Magistrats“ juristisch gegen aus seiner Sicht unrechtmäßige Filmaufnahmen öffentlicher Liegenschaften in einem Filmchen der UBP.

Dass die „Unabhängigen Bürger Pfungstadts“, mit 9 Sitzen zweitstärkste Fraktion im Stadtparlament und drei Sitzen im Magistrat durchaus zum Establishment gehörend, sich ständig als außerparlamentarische Opposition aufführt und gegen die, wie sie formuliert „Stadtregierung“ schießt, in der sie selber sitzt, mag einem als Bürgermeister unter die Haut gehen. Aber ist es wirklich einen Kommentar oder gar Aufregung wert?

Alle Beteiligten machen bei diesem Theaterstückchen nicht die beste Figur.

Siehe Pfungstädter WOCHE vom 09. Dezember 2020 https://www.plegge-medien.de/images/archiv/pew/pew_kw_50_2020.pdf Seite 7.

FDP-P, 09. Dezember 2020